Grischa Prömel holt Silber-Medaille

 

Was für eine Geschichte und was für ein Ende.

Schon die Teilnahme an den olympischen Spielen vor 5 Wochen war für unseren 2016.08.20 Grischa Prömel Finale Rio 2016 MedailleGrischa Prömel ein riesen Erfolg.

Doch der 21-jährige Esslinger setzte eins oben drauf und holte am Samstagabend beim Finale gegen Brasilien im legendären Estadio do Maracana die Silber Medaille für die Deutsche Fußballauswahl.

Als wohl erster Esslinger und als erster RSK’ler sowieso ein großartiger Erfolg. Noch niemand hatte so etwas geschafft.

 

 

 

Wir gratulieren dir Grischa für diesen EINMALIGEN Erfolg und sind ganz stolz auf dich.

 

2016.08.20 Grischa Prömel Manuel Degmayr Moritz Lupprich Rio 2016

Die RSK’ler Manuel Degmayr und Moritz Lupprich gratulierten schon direkt in Rio Vorort.