Matthias Schwarz verlässt den TSV RSK Esslingen

 

Nach zwei Jahren, dem Aufstieg über die Relegation und nun dem Abstieg in die Kreisliga B wird der 52jährigen RSK-Coach Matthias Schwarz den TSV RSK Esslingen zum zweiten Mal verlassen.

2016.06.05 P1280611 30.Spieltag gg TSV Köngen II Achim Sohn Matthias Schwarz

Achim Sohn (links) verabschiedet Matthias Schwarz beim letzten Heimspiel gegen Köngen.

Schon vor einigen Wochen hatte sich der Aufstiegstrainer entschieden die Mannschaft nach zwei intensiven und kräftezehrenden Spielzeiten zu verlassen. Als Abschluss nach zwei furiosen Spielzeiten konnten seine Jungs ihm noch einen versöhnlichen Abschluss bescheren und gewannen haushoch gegen den noch vor Wochen direkten Konkurrent TSV Köngen II mit 4:0. Der TSV RSK verliert eine erfahrene und einzigartige Persönlichkeit. Ein Trainer der etwas einmaliges auf dem RSK geschafft hat. Von diesen zwei Jahren wird immer in Erinnerung bleiben wie er als Trainer einer zweite Mannschaft zum ersten Mal in der Vereinshistorie den Sprung in die Kreisliga A geschafft hat.

Dafür bedankt sich der TSV RSK Esslingen recht herzlich und wünscht „Blacky“ alles Gute und viel Erfolg. Und wie sagt man so schön: „Alle gute Dinge sind drei“.

 

2015.06.20_FXX8501Relegation gg TSG Esslingen Matthias Schwarz

 

 

RSK-Werbeband-201516.01