Michael Schmid als Fairplay Spieler gewählt worden.

 

2015.05.0304126.Spieltag gg Donzdorf Michael Schmid

Michael Schmid.

Der TSV RSK Esslingen und Michael Schmid feiern eine Premiere. Der Flügelflitzer von der Katharinenlinde hat sich in der Wahl um den Fairplay Spieler des Monats September eindeutig durchsetzen können.

Beim Verbandsspiel der Bezirksliga am 10. September 2015 gegen den TSV Wendlingen ereignete sich Folgendes:

Kurz vor Ende des Spiels beim Stande von 1:3 startete Michael Schmid einen Angriff auf das gegnerische Tor. An der Strafraumgrenze fiel er nach einem Zweikampf zu Boden. Der Schiedsrichter entschied daraufhin auf Elfmeter. Michael Schmid ging jedoch sofort zum Schiedsrichter und sagte dass es kein Foulspiel gewesen war und der Strafstoß nicht berechtigt wäre. Der Schiedsrichter nahm daraufhin seine Entscheidung zurück.

Für den Verein und den Spieler eine einmalige aber auch tolle Geschichte.

Ein Dankeschön geht an alle die für ihn abgestimmt haben.

Weitere Infos unter: http://www.wuerttfv.de/#Wiki::Article/show/article_id=10095