RSK mit Top Transfer

 

Felice Franza Neuzugang 2016

Felice Franza 28 Jahre alt.

Der TSV RSK Esslingen meldet den wohl letzten Neuzugang der Transferperiode 2016. Mit Felice Franza sichert sich das Bezirksligateam vom Berg einen Hochkaräter in dieser Klasse.

Der 28-jährige kommt vom Ligakonkurrent TSV Denkendorf und ist dem RSK bestens bekannt. Bei dem letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften entschied Felice Franza im Alleingang das Spiel auf der Katharinenlinde und erzielte dabei beide Tore. Der TSV Denkendorf gewann so das Spiel mit 2:0 und bewahrte sich die Chance am drittletzten Spieltag die Klasse zu halten. Was dem TSV Denkendorf dann auch gelang. Felice Franza freut sich auf diesen Wechsel und sagte noch: „Ich bedanke mich für den Einsatz des Vereins und freue mich auf die neue Herausforderung, das Team, das neue Umfeld und das gesamte Trainerteam.“

Trainer Luca Greco war auf den offensiven Spieler schon in der vergangenen Saison neugierig geworden und ist jetzt froh so einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben: „Ich habe Felice schon in der Denkendorfer Meistersaison beobachtet und genau so ein Spielertyp hat uns in der Mannschaft gefehlt. Zielstrebigkeit, Ehrgeiz und die gewisse Siegermentalität bringt Felice mit doch jetzt gilt es erst einmal Felice so schnell wie möglich zu integrieren damit er schnellstmöglich der Mannschaft helfen kann.“

Für das Bezirksligateam geht es dann jetzt erst einmal in der Liga gegen Donzdorf und dann kommt wohl bereits ein Wiedersehen für Felice mit den Altbekannten aus Denkendorf.

 

Neuzugang 2016-17 Felice Franza

Von links nach recht: Trainer Luca Greco, Neuzugang Felice Franza und Co-Trainer Jochen Köstle.

 

RSK-Werbeband-201516.01