TSV RSK triumphiert bei der Hallen-Stadtmeisterschaft

Bezirksligist gewinnt Esslinger Hallen-Stadtmeisterschaft

Die Fußballer des TSV RSK Esslingen haben die 40. Esslinger Hallen-Stadtmeisterschaft gewonnen. Die Kicker von der Katharinenlinde setzten sich in der Schelztorhalle im Finale gegen den Vorjahressieger TSV Oberensingen mit 2:0 durch. Die Tore in einem spannenden Finalspiel erzielten Arlind Smajli und Jonathan Behrwind. In den Gruppenspielen belegte man Platz 1 vor Obersslingen/Zell 1. Danach setzte sich RSK in der Zwischenrunde gegen Odyssia Esslingen und Plochingen mit Siegen und einem Unentschieden gegen Oberensingen als Sieger der Zwischenrunde durch. Im Halbfinale wurde der VfB Oberesslingen/Zell 1 mit 3:1 nach Elmeterschießen besiegt. Im anderen Halbfinale setzte sich Oberensingen gegen die TSG Esslingen durch. Platz 3 ging an Oberesslingen/Zell 1, die das  9 Meter Schießen gegen die TSG Esslingen für sich entscheiden konnten. Ein RSK Spieler setzte sich selbst ein Denkmal und machte sich „unsterblich“. Till Augner gewann das Turnier als Spieler ( 2x mit dem TSV Wäldenbronn und 5x mit dem TSV RSK) nunmehr zum siebten Mal.

Für den Sieger spielten: Christoph Gauss; Robin Hägele, Arlind Smajli; Emmanuel Kru; Maurice Regber; Till Augner; Julian Hesse und  Jonathan Behrwind.

newSubtitle