U19 16.Spieltag: FC Esslingen – SGM Donzdorf/Reichenbach 2:2 (1:1)

 

Torspieler Dennis Hauck erzielt Ausgleich

 

Wegen einigen Verletzungen und kurzfristige Absagen mussten die U19 sehr dezimiert gegen die SGM Donzdorf/Reichenbach antreten. Dennoch war man spielerisch überlegen. Die Quittung der vergebenen Chancen bekam man jedoch in der Mitte der ersten Hälfte. Ein schneller Konter bescherte den Gästen das schmeichelhafte 0:1. Der Ausgleich folgte 10 Minuten später durch Tiago Pereira Lopes für die Esslinger. Nach der Pause versuchten die Esslinger den Druck zu halten. Mangelnde Konzentration und eklatante Fehler unterstützten das Konterspiel der Gäste und gingen wiederum in Führung. Der Personalnot geschuldet wechselte man die Torspieler Daniel Hauck und Dennis Schuder als Angriffsunterstützung ein. Demnach hatte man wohl die einmalige Konstellation 3 Torspieler auf dem Feld zu haben. Nach einer Großchance von Alssio Iraci netzte zur Freude aller Torspieler Daniel Hauck zum Ausgleich ein.

Fazit einer äusserst schlechten Partie: Für das Pokalfinale am kommenden Samstag müssen die Jungs von Dimitar Ivanov und Jochen Köstle mindestens 5 Gänge heraufschalten um den Pokal nach Esslingen zu holen.

 

Im Kader waren: Dannis Hauck, Fabian Sohn, Davud Vehab, Maurice Regber, Patric Mayer, Tiago Pereira Lopes, Dennis Schuder, Alessio Iraci, Max Nordmann, Lukas Brandl, Benedikt Beck, Ismail Razzak, Alen Kaharevic und Yule Träger.

 

2016.04.30 U19 Jubel