Damen

Die RSK Ladies sind eine sympathische, offene und bunt gemischte Frauenfußballmannschaft.

Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren gibt es auf dem RSK eine Frauenfußball Mannschaft. Gespielt wird in der Freizeitliga, auf einem etwas verkleinertem Feld und mit 6 Feldspielerinnen, sowie einer Torspielerin. Die einzelnen Meisterschaften sind recht kleingehalten und dadurch haben wir circa 10 Spiele pro Saison.

Bei den RSK-Ladies ist jede Spielerin ab 16 Jahren herzlich willkommen. Dabei ist es egal ob davor schon mal Fußball gespielt wurde oder du neu einsteigen möchtest. Die Gemeinschaft und der Spaß außerhalb des Fußballfeldes sind uns genauso wichtig, wie am Spieltag auf dem Feld als Team geschlossen aufzutreten.

Unsere aktuelle Trainingszeit ist Montag von 19:30 bis 21:00 Uhr.

Bei Interesse darfst du dich gerne unter juliaschumacher@hotmail.com oder Facebook @TSK RSK Esslingen – Frauenfussball melden.