Am vergangen Samstag war der RSK beim TV Unterboihingen und amtierenden Meister zu Gast. Nach einigen Ehrungen und Preisen und einer auf vielen Positionen geänderten Startelf, ging es auf dem harten Untergrund los.
In Halbzeit eins versuchte der RSK eher mit langen Bällen das Mittelfeld zu überbrücken und so schnell vor das Tor zu kommen, dies gelang aber nicht wirklich. Unterboihingen versuchte sich immer wieder spielerisch zu lösen und kam so zu guten Torchancen. Bereits in den ersten Minuten geriet man nach einem Handelfmeter in Rückstand. Bei heißen Temperaturen lief die Mannschaft so einem Rückstand hinterher und konnte die Angriffe des Gegners in Halbzeit eins kaum verteidigen. So musste schnell das zweite und dritte Gegentor hingenommen werden.
In Halbzeit Zwei wurde weiterhin das Personal rotiert und die Defensivarbeit stand im Vordergrund. So plätscherte das Spiel vor sich hin und das Spiel wurde mit einem 0 zu 4 beendet. Mund abwischen, weitermachen. Viele Spieler konnten geschont werden, keiner hat sich verletzt und der ein oder andere durfte wichtige Minuten und Spielpraxis sammeln.
Nach einer hervorragenden Runde darf unserer Erste in die Relegation. Bereits am Donnerstag, den 15.06 um 18:30 Uhr trifft man auf Catania Kirchheim in Reichenbach. Wir freuen uns über jede Unterstützung!! Alle in Blau nach Reichenbach. Auf geht’s Männer!