Bambini

Jahrgänge 2017 und 2018 und jünger (siehe unten)

U7 Saison 2023/24

Trainingszeiten:

Donnerstag: 17:00 – 18:30 Uhr, Kunstrasen, Barbarossastraße 22, 73732 Esslingen

Ansprechpartner:

Trainerteam

Tim Blumenstock,
Sergej Tomas,
Valentin Hubertus,
bambini@rsk-fussball.de

Koordination

Katharina Hubertus, Tel.: 0178 – 5248639,
bambini@rsk-fussball.de


Hinweis zu den Jahrgängen:
Unsere Bambinis sind im Regelfall Kinder der Jahrgänge 2017 und 2018. Allerdings dürfen gern auch jüngere Kinder zum Probetraining kommen, wenn Interesse und/oder Talent vorhanden sind. Speziell bei den ganz Kleinen sollten die Eltern beim Training bleiben, um unterstützen zu können. Sei es beim Binden der Schuhe oder wenn doch mal jemand getröstet werden muss.

Im Gespräch mit unserem Trainerteam wird geklärt, ob der Einstieg schon möglich ist oder doch lieber ein paar Monate gewartet werden sollte.