Erste Viertelstunde kostet Punkte gegen FVN II

Man wollte von Seiten vom RSK 2 im zweiten Saisonspiel wieder einen Sieg einfahren, doch verschlief man die Anfangsphase. In der 3. Minute war es ein langer Ball von Neuhausen, den man, wenn D. Schuder nicht weggerutscht wäre, sicher aufnehmen könnte. Doch so war der Gästestürmer eher am Ball und schloss zum 0:1 ab. Man kam leider nicht in die Zweikämpfe und ließ gerade im Mittelfeld dem Gegner zu viel Platz. Dieser schoß in der 8. Minute aufs Tor und traf. Immer noch nicht wach, erarbeitete sich die Zweite von Neuhausen einen Eckball nach dem andern und traf dann in der 18. Minute nach so einem.

Was aber für die Mannschaft vom RSK sprach man werte sich. So war es über die Rechte Seite ein Ball der in der Mitte von V. Hohl verwandelt wurde. Nur noch 1:3 und noch 15 Minuten in Halbzeit 1 zu spielen. Und es spielte nur noch die Zweite vom RSK. Mal war das Aluminium im Weg oder ein wenig der Wille der fehlte, doch bis zur Pause passierte nicht mehr viel.

Nach der Pause konnte man leider keine Schippe mehr drauflegen. So viel nach einem Konter das 1:4 (71. Minute). In der 87. Minute konnte man noch Ergebniskorrektur machen und per Kopf traf S. Dendinger zum 2:4.

Es ist noch früh in der Saison und nach dieser Niederlage setzt man den Fokus auf das Spiel gegen SG Schurwald. Anpfiff ist am Sonntag um 13:00 Uhr. Die guten Punkte aus dieser Niederlage mitnehmen und voll fokussiert zu den nächsten Punkten.