2.Spieltag: TSV RSK II – ASV Aichwald II 2:0 (1:0)

 

2.Spieltag TSV RSK - ASV Aichwald

 

RSK II startet mit einem Souveränen Sieg

Im ersten Punktspiel gegen den ASV Aichwald II konnte unsere Mannschaft einen hochverdienten 2:0 Sieg einfahren.
Unser Team erspielte sich von Beginn an eine optische Überlegenheit, konnte aber aus den ersten sich bietenden Halbchancen kein Kapital schlagen.
Aichwald versuchte sein Glück durch schnelle Gegenstösse, hatte hier sogar die ersten Hochkaräter. Nach einem missglückten Befreiungsschlag rettete gar die Latte. Dennoch wurde das Spiel der RSK´ler zwingender und so stand nach einer gelungenen Kombination Willi Holzrichter goldrichtig und schob zum 1: 0 Führungstreffer ein. Bei dieser Aktion verletzte sich der Gästetorwart, wurde in Folge dessen aber von einem Aichwälder Feldspieler hervorragend vertreten. Auch auf RSK-Seite musste verletzungsbedingt Joscha Hügle weichen.
Nach dem Wechsel zeigte sich unser Team immer sicherer und das eigene Tor geriet kaum mehr in Gefahr. Doch dauerte es bis zur 90. Spielminute ehe Mihail Hatzitheodorou nach starker Vorarbeit durch Simon Pfeiffer das 
erlösende 2:0 erzielte.
Unter dem Strich eine hochkonzentrierte Leistung und ein entsprechend guter Start.

AufstellungKeller, Pfeiffer, Bayer, Hügle (38. Chatzopoulos), Malianni, Augner K. (70. Grüner), Riether, Holzrichter, Gajic (46. Hatzitheodorou), Hägele, Prömel.

Reservebank: Chatzopoulos, Hatzitheodorou und Grüner.

Tore: 1:0 29.Min. Holzrichter, 2:0 90.Min. Hatzitheodorou.

 

Heindel Sponsor Logo

 

2.Spieltag TSV RSK - ASV Aichwald Aufstellungen