21.Spieltag: RSK Esslingen II – TSV Oberboihingen 0:2 (0:1)

 

TSV RSK Esslingen Logo WappenTSV Oberboihingen Wappen Logo

 

21.Spieltag – 22. März 2016 19:00

0:2

Tore: 0:1 40.Min. TSVO, 0:2 48.Min. TSVO.

 

 

 

Heimniederlage gegen Oberboihingen

 

Mit einem Auswärtssieg gegen Hochdorf im Rücken empfing die Zweite Mannschaft des TSV RSK Esslingen am Dienstag Abend den 2016.03.22 21.Spieltag gg TSV Oberboihingen Steffen Ben SaadTSV Oberboihingen zum Flutlichtspiel. Die erste Halbzeit startete mit einem guten Tempo und einigen hart geführten Zweikämpfen beiderseits. Die „Zweite“ konnte sich einige Torchancen herausspielen und hatte mehrmals die Gelegenheit in Führung zu gehen. Defensiv patzte man allerdings einige Male. Einer dieser Fehler führte dann zum 1:0 für Oberboihingen in der 40. Spielminute.

Motiviert ging die Mannschaft von Trainer Schwarz nach dem Seitenwechsel aus der Kabine und versuchte das Spiel zu drehen. Dies erschwerte sich allerdings nach dem 2:0 für Oberboihingen in der 48. Spielminute. Der TSV RSK zeigte dennoch eine kämpferisch gute Leistung, konnte sich jedoch nicht belohnen und scheiterte immer wieder an der Defensive von Oberboihingen. Es war auch spürbar, dass die Mannschaft von Trainer Schwarz nur einen Tag Pause zwischen den beiden Punktspielen hatte und es eine kräftezehrende Partie war. Das Spiel endete mit 0:2. Das nächste Spiel der 2. Mannschaft des TSV RSK findet am 10.04. in Ruit statt.

 

Kader: Fellhauer, Gauß S., Chatzopoulos, Haugg, Ben Saad, Denzinger, Böhm S., Holzrichter (C), Weißenborn T., Munsberg, Prömel L..

Ersatzspieler: Keller, Malianni, Grüner, Tizzano, Riether, Weißenborn J..

Tore: 0:1 40.Min. TSVO, 0:2 48.Min. TSVO.

 

Logo Esslinger Zeitung

 

2016.03.23 EZ (2)

 

RSK-Werbeband-201516.01