Bei gutem Wetter schickte Co-Trainer Malewski, in Abwesenheit des Cheftrainers Ebert, eine Top motivierte Mannschaft aufs Feld.
Spielerisch und aggressiv, gleich von der 1. Minute an war man da. Dies münzte man in der 9. Minute auch zum 1:0 für den RSK II. Es traf der Ersatzkapitän M. Netter. Man machte weiter und traf in der 14. Minute zum 2:0 per Elfmeter. Wieder war M. Netter der Torschütze. Damit es nicht einseitig wurde, gab es ein Gastgeschenk von J. Hägele. Dieser verursachte ungestüm einen Elfmeter und die Gastgeber machten den 1:2 Anschlusstreffer.(17.) Auch diesmal ist ein Ersatz beteilig, nämlich der Ersatztorhüter F. Telser. Dieser war beim Elfmeter chancenlos. Im restlichen Spiel war er beschäftigungslos. Wer nun dachte TB Ruit hat mehr vom Spiel sah sich getäuscht. Bis zur Halbzeit trafen noch J. Riether, D. Boeversen (2X), O. Diehl und M. Netter zum 7:1 Halbzeitstand. Der Gegner aus Ruit kam in der 1. Halbzeit schwer aus seiner Hälfte und der RSK II spielte wunderbaren Fußball. Der einzige Wermutstropfen war die neuerliche Verletzung von F. Hobsch.
Nach der Halbzeit kam nach mehrmonatiger Verletzungspause Top Stürmer S. Denzinger ins Spiel. Dieser traf mit einem Doppelpack zum 9:1 und 10:1 und zeigte, warum man Ihn schon ein wenig vermisst hatte. Davor traf J. Riether zum 8:1 per Distanzschuss (51.).
Das Spiel souverän gewonnen und danach noch gemeinsam Essen. Nun geht es in die Woche mit 2 Spielen. Am Donnerstag empfängt man TSV Baltmannsweiler 2 aufm Berg und am Sonntag gehts zur Zweitvertretung der TSG Esslingen. Dann auch wieder mit Cheftrainer und Mannschaftskapitän.