Zu ungewohnter Zeit am Donnerstabend traf die erste Mannschaft auf den FV Plochingen. Klares Ziel war sich noch einmal zu belohnen und zu Punkten. Leider wurde aus dem Vorhaben nichts.
Direkt zu Beginn zeigte sich wieder einmal, wieso der RSK den Gang in die Kreisliga gehen muss. In einer der ersten Aktion konnte Plochingen bereits in Führung gehen. Vorrausgegangen war erneut ein Individueller Fehler, welcher im Aufbau so nicht passieren darf. Die Mannschaft stabilisierte sich aber nach dieser Aktion relativ schnell und zeigte im Anschluss ihr positives Gesicht und spielte eine starke erste Halbzeit. Hinten stabil aber offensiv in der letzten Aktion nicht zwingend genug um zu treffen. Jeder Spieler in der offensiven Reihe hatte wohl die Möglichkeit auf ein Tor. Leider war auch an diesem Abend das Glück nicht auf unserer Seite. Vielleicht ist es am Ende des Tages aber auch eine fehlende Qualität.
So gut die erste Halbzeit war, so schlecht wurde die zweite. RSK fand nicht mehr ins Spiel und Plochingen stabilisierte sich. Kaum Entlastungen nach vorne und defensiv alle Hände voll zu tun. So kam es wie es kommen musste. Mitte der zweiten Halbzeit legte Plochingen noch einmal nach zum 2:0. Die Jungs stemmten sich noch einmal dagegen, konnten sich aber nicht mehr belohnen.
Die letzten zwei Spiele gilt es jetzt noch einmal ein Erfolgserlebnis zu feiern und somit einen versöhnlichen Abschluss, einer im Großen und Ganzen mehr als lehrreichen Saison, zu finden.