Mit einem positiven Gefühl und gutem Abschluss, wollte die erste Mannschaft die Saison beenden. Dies gelang der jungen Mannschaft auch. Frickenhausen wurde mit einem souveränen 5:1 nach Hause geschickt.
Aufgrund der andauernden Wetterlage wurde das Spiel kurzfristig auf den Kunstrasen am Schulzentrum verlegt. Eine absolut richtige Entscheidung.
RSK wollte direkt zu Beginn druck machen und unbedingt zum Abschluss dreifach punkten. Bereits in Minute 4 brachte F. Scarano mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel den RSK in Führung. Die Mannschaft stande in den folgenden Aktionen hinten stabil und machte vielleicht ihr bestes Saisonspiel. Immer wieder wurde sich spielerisch bis vor das gegnerische Tor kombiniert. In Minute 20 belohnte sich der an diesem Tage sehr starke Hannak mit einem tollen Schuss ins kurze Eck. Viele weitere Möglichkeiten wurden nicht genutzt und so ging es mit einer 2:0 Führung in die Pause.
Nach der Pause machten die Jungs genau da weiter, wo sie in der ersten Hälfte aufgehört hatten. Druck nach vorne im Spiel und gute defensive Stabilität. In der 57. Minute durfte Jonas Weißenborn mit einem sehenswerten Kopfball zum 3:0 einnicken. Zwar musste die Mannschaft in der 70. Minute den Anschlusstreffer hinnehmen, lies sich aber davon nicht beirren. Kapitän Weißenborn stellte den alten Abstand mit einem direkten verwandelten Freistoß her, ehe B. Islak mit seinem feinen Füßchen den Endstand zum 5:1 herstellte.
So gelang dem Team ein positiver Abschluss am Ende einer enttäuschenden Saison, in der mehr möglich gewesen wäre. Nun gilt es sich zu erholten, neu zu sortieren und in der kommenden Spielzeit anzugreifen. Danke an jeden einzelnen für die tolle Unterstützung über die gesamte Saison.