Die C2 spielte am Samstag, den 05.10. zu Hause gegen die SGM Grötzingen/ Neckartailfingen 2. Punktgleich gingen beide Teams an den Start, wobei die Jungs des RSK an ihre Leistung der Vorwoche anknüpfen wollten.
Mit einem Blitzstart legte das Team dann auch los. Bereits in der 3. Minute konnte David Olomu mit einem gut platzierten Schuss den RSK mit 1:0 in Führung bringen. Es ging Schlag auf Schlag: Die Gegner konnten bereits in der 6. Minute durch einen wunderschönen Distanzschuss den Ausgleich bejubeln. In der 14. Minute war es dann Nick Schlauch, der einen Abpraller des Torwarts zum 2:1 verwandelte. Einen schön geschossenen Freistoß von Nick Schlauch konnte Arman Lakanwal nach einer Torwartparade zum 3:1 abstauben. Kurz vor der Halbzeit war es dann noch Selim Özkan, der mit einem Sonntagstreffer den RSK mit 4:1 in Führung brachte.
Nach der Halbzeit kamen die Gegner etwas wacher aus der Kabine, konnten jedoch ihre Chancen nicht nutzen. So waren es erneut die Jungs des RSK, die das Tor trafen. In der 48. Minute erzielte Nick Schlauch den 5:1 Endstand und die Jungs sicherten sich die nächsten 3 Punkte. Herzlichen Glückwunsch!
Am 08.10. musste die C1 ihr verschobenes Punktespiel gegen den TSV Wernau nachholen. Anpfiff bei Regenwetter war um 19 Uhr auf dem Kehlenberg. Aufgrund des Wetters waren die Platzverhältnisse nicht die Besten. Nichts desto trotz konnten die mitgereisten Fans sehr schnell erkennen, dass die Jungs des RSK die technisch bessere Mannschaft waren. Von Beginn an spielte die Mannschaft schönen Fußball und belohnte sich nach einigen vergebenen Chancen in der 9. Minute mit dem 0:1 durch Mats Nossek. In der 22. Minute konnte Silja Zehringer nach einer schlecht verteidigten Ecke im Nachsetzen das 2:0 erzielen. Kurz vor der Halbzeit fiel dann, wie aus dem Nichts, nach einem Freistoß der 1:2 Anschlusstreffer.
Wernau hatte nach der Halbzeit den besseren Start und die Jungs des RSK waren nicht mehr so konzentriert wie zu Beginn. Durch eine starke Abwehrleistung konnten sie allerdings ihren Vorsprung halten. Mitte der zweiten Halbzeit dann wachten sie wieder auf und zeigten ihr Können. Viele Chancen des RSK konnte der starke Wernauer Torwart halten und somit eine klarere Führung verhindern. Zur Erlösung der Mannschaft und der Zuschauer war es dann Mohamed Fadel, der nach einer schönen Flanke von Nick Schlauch zum 1:3 Endstand traf. Gratulation an die Mannschaft und heute viel Erfolg fürs Pokalderby gegen Wäldenbronn!