Damen zeigen Zusammenhalt

 

Montagabend um 19:30 Uhr trafen die RSK Ladies auf dem eigenen Rasen gegen ihre „Lieblingsmannschaft“ Nordhangexpress Kornwestheim an. Wohlwissend, dass hier keine Punkte zu holen waren, steckten sich unsere Mädels ihre eigenen kleinen Ziele, wie z.B. eine einstellige Gegentorzahl und mindestens einen eigenen Treffer.

Kurz nach Anpfiff war klar, der Kampfgeist unserer Mädels war unübertrefflich! Die Damen gingen in jeden Zweikampf und zeigten von Anfang an, dass Aufgeben keine Option war. Nach der 1. Halbzeit stand es 0:4 und es zeigte sich mehr und mehr, dass die Damen vom Nordhangexpress mit diesem Ergebnis nicht zufrieden waren. Zu Beginn der 2. Halbzeit gelang Ulli ein sensationelles Tor für unsere Damen. Die Freude innerhalb der Mannschaft war riesen groß und auch die Tribüne feierte unsere Ladies. Mitte der Halbzeit erzielte nun auch unsere Nickel direkt nach dem Anspiel ein fabelhaftes Tor. Sie spielte eine Gegnerin nach der anderen aus, traf die Latte und er Ball flog direkt weiter ins Netz. 2 Tore für die RSK Ladies war schon mehr als man sich erhofft hatte, daher waren die 10 Gegentore leicht zu verkraften! Am Ende strahlten und feierten unsere Damen mehr wie die Gegner, was mal wieder zeigt, was eine Mannschaft wirklich ausmacht – nicht die Erfolge, sondern der Zusammenhalt! Danke an die Fans die zugeschaut haben – ihr ward spitze!

Es spielten: Kim Hägele, Ulrike Allmendinger (1), Nicole Baumann (1), Adrijana Roleff, Nadine Stierle, Nadine Deusch, Maren Alsch, Ina Fischer, Waltraud Tams, Carina Hanselmann, Angela Gerstenecker

 

2014.08.15 Damen