B- Junioren nur auf Platz 3

 

Letzten Samstag waren die B- Junioren zu Gast in der Neckarsporthalle beim VfB Oberesslingen/ Zell. Mit nur einer Gruppe in diesem Turnier und sechs Teilnehmer musste de RSK Esslingen gegen den TSV Neckartenzlingen, VfL Kirchheim, 1. FC Frickenhausen, FSV Wailblingen und den Gastgeber VfB Oberesslingen/ Zell spielen.
Mit drei Siegen gegen den VfL Kirchheim, TSV Neckartenzlingen und den VfB Oberesslingen/ Zell, konnte man seine Qualitäten zeigen. Gegen den 1. FC Frickenhausen musste man eine unglückliche Niederlage hinnehmen, die am Ende sogar zu vermeiden war. Im Spiel gegen den FSV Waiblingen hat man gesehen das die Qualität der RSK‘ ler noch ausbaufähig ist. Im großen Ganzen konnte man sich hinter den FSV Waiblingen und den VfL Kirchheim auf den 3. Platz sehen lassen.

Der nächste Termin der Jungs, ist der Vorbereitungsstart am 12.02. auf’n RSK 

Es spielten: J. Lipp, Habermehl, Netter, Korte (1. Tor), Allilomis (1. Tor), B. Lipp, Yildiz (2. Tore), Durz (1. Tor), Walters (2. Tore)