Bambini 4.Spieltag

 

Am vergangenem Samstag, den 19.10.2013, hatten unsere Feuerflitzer und Grashüpfer ihren ,für dieses Jahr, letzten Spieltag.

Diesmal fand der Spieltag bei beiden Mannschaften in Wernau statt.

Die Feuerflitzer hatten richtig viel Spaß und zeigten das in allen vier Spielen. Als erstes spielten sie gegen den TSV Köngen und gewannen 1:0. Der nächsten Gegner, der TSV Denkendorf, mußte sich unseren Kleinsten ebenfalls mit 0:1 geschlagen geben. Die Feuerflitzer wurden immer besser und so besiegten sie den FV Plochingen mit 3:1 Toren. Jetzt wurde es spannend, das letzte Spiel war gegen den FV Spfr Neuhausen. Die Neuhausener zu besiegen fällt den RSK Bambinis immer besonders schwer, aber hochmotiviert kämpften sie bis zur letzten Minute und gewannen verdient mit einem 2:0. Sehr zufrieden können die Feuerflitzer jetzt erstmal in der Halle weiter trainieren, der nächste Openairspieltag findet erst wieder in Frühjahr 2014 statt. Bei den Feuerflitzern spielten diesmal Clemens Hopfgartner, Jannik Maier, Max Kos, Nils Klarmann, Theo Spengler und Emil Saam, begleitet von den Trainern Georg Maier und Thorsten Gramlich.

Auch bei den Grashüpfer läuft es richtig gut. Trotz einiger Ausfälle, auf Grund von Urlaub oder Krankheit , spielten die Bambinis gut zusammen.  Sehr motiviert trafen sie auf ihren ersten Gegner, den FV Plochingen. Mit den starken Plochinger konnten unsere Bambinis super mithalten, dennoch hatte der TV Plochingen zu viele Torchancen und so ging dieses Duell 4:1 verloren.  Die Bambinis vom TSV Denkendorf machten es den Grashüpfern nicht so einfach, aber unsere Buben gaben alles und dieses Spiel endete 1:1. Nun folgte das letzte Spiel an diesem Spieltag. Der Gegner war der FV Spfr Neuhausen. Mit viel Spaß und Biß gelang einfach alles und so ging dieses Spiel mit einem sicheren Sieg zu Ende. Der RSK gewann mit 3:1 gegen die Ostfildener. Auch die Grashüpfer haben jetzt Winterpause, der nächste Spieltag ist erst wieder am 5.4.2014. Als Mannschaft spielten diesmal Lennart Langheck, Julian Berger, Phil Schneider, Johannes Noll, Yassin Lensanni, Jonathan Ruder und Anton Emmerich zusammen. Unser Trainer Tom Schneider unterstützte die Grashüpfer.