Ein liebenswerter Haudegen der immer alles für den RSK gibt: Kapitän der A-Junioren Till Hammerle wird heute 18

Till Hammerle 18

Till Hammerle 18

Trotz einer jahrgangsbedingten Stippvistite beim TSVW während D-Jugendzeit trifft die Bezeichnung Ur-RSK’ ler am treffendsten zu. Längst zu einer Führungsperson bei den A-Junioren herangereift wird das Eigengewächs des TSV RSK heute diesen Tagen nun 18. Till Hammerle ist nicht nur ein genialer Kicker sondern verkörpert auch das Ehrenamt wie wenige in seinem Alter. „Ob Platz markieren, Netzmontage, Auf-/Abbauarbeiten, und und… für nichts ist sich Till zu schade und ist bereits auch für Erwachsene hier ein herausragendes Vorbild. Das leben im übrigen auch die beiden Brüder Finn (RSK/Aktive) und Mats (RSK/B-Junioren) vor. Trainer Nico Ebert verdeutlicht die Führungsstärke des Youngster: „Einen besseren Kapitän kann man sich nicht wünschen“ und weiter: „Wenn es brennt haut er mal dazwischen“. Alles in allem ein großartiger Charakter mit jeder Menge Humor und Unsinn im Kopf. Ein RSK`ler eben.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.