Knirpse: Erster Spieltag, erster Spieltaggewinn

 

Die Spielbegegnungen:2015.04.18 Knirpse

TSV RSK Esslingen 1 – TSV Denkendorf 1       2:0

TB Ruit 1 – TSV RSK Esslingen 1                     0:3

TSV RSK Esslingen 1 – Spfr Wernau                5:0

TSV RSK Esslingen 1 – TSV Köngen 1             0:2

FV Spfr Neuhausen 1 – TSV RSK Esslingen 1   0:1

 

TV Nellingen 3 – TSV RSK Esslingen 2             0:1

FV Spfr Neuhausen 2 – TSV RSK Esslingen 2   1:2

TSV RSK Esslingen 2 – TB Ruit 2                     4:1

TSV Denkendorf  2 – TSV RSK Esslingen 2      0:2

TSV RSK Esslingen 1 – TSV Köngen 2             1:0

 

Bei herrlichen Bedingungen trafen sich unsere jungen Fußballer in Wernau, um sich mit den Mannschaften der Nachbarn zu messen. Wir hatten zwei etwa gleich starke Teams gemeldet und waren gespannt, wie sich unsere Jungs auf Rasen machen. Übrigens, was man auch mal erwähnen sollte: Die Wernauer haben den Spieltag – wieder einmal – hervorragend ausgerichtet. Vielen Dank an dieser Stelle!

Zu den Begegnungen in Kurzfassung:

Es zeigt sich auch dieses Jahr, dass sich unsere Knirpse immer etwas schwer in der Halle tun. Wurde hier zuletzt noch manches Mal Übersicht und Spritzigkeit vermisst, so zeigten sich unsere Blauen im Freien top in Form und vom gesamten Trainerstab bestens eingestellt. Es war wirklich eine Freude, dem Nachwuchs zuzuschauen, der sich sowohl individuell als auch als Team stark verbessert zeigte. Mit Akribie und dem nötigen Biss erkämpften sich die Jungs den Spieltag und machen somit Hoffnungen auf das kommende Wochenende, wo es sowohl gegen den TSV Wäldenbronn als auch den SV 1845 Esslingen geht. Mal schauen, wie die Stadt-Derbys bei den Knirpsen ausgehen…

 

Team 1:            Angelos, Emil, Lennart, Luis, Nils, Paul und Yassin. Trainer: Alexander Feller und Markus Flohr

Team 2:            Clemens, Felix, Lukas, Max, Miklos, Tom und Valentin. Trainer: Jim Murray und Markus Schulz