Hallenturnier Goldäcker Echterdingen

 

Mit 0 Punkten aus dem Turnier ausgeschieden.

2015.01.03_Hallenturnier_Echterdingen_150103_Spiel-43 Jens Mädel

Jens Mädel im Tor beim Turnier in Echterdingen.

Auch die II Mannschaft des TSV RSK Esslingen schaffte es nicht bei ihrem ersten Hallenauftritt in dieser Saison die Gruppenphase zu überstehen und musste in drei Spielen drei Niederlagen hinnehmen.

Am Samstagvormittag und mit einem 8 Mann Kader traten die Esslinger in der Goldäcker Sporthalle in Echterdingen auf. Obwohl die Mannschaft um Matthias Schwarz sich eigentlich in alle drei Spielen sehr ordentlich präsentierte und teilweise in alle drei Spielen die besseren Chancen hatten, um die Spiele zu gewinnen schieden sie am Ende mit 0 Punkten aus dem Turnier aus. Höhepunkt des Tages war der Einsatz vom 31 jährigen Torspieler Jens Mädel, der der Mannschaft sofort seine Bereitschaft zeigte als beide RSK Torspieler nicht einsatzfähig waren.

Für die zweite Mannschaft geht es jetzt nächstes Wochenende weiter. Da treten sie im wichtigen Schiedsrichterturnier auf.

 

Gruppenspiele

TSG Young Boys Reutlingen U19 – TSV RSK 4:0

TSV Weiler – TSV RSK 3:1

TV Jebenhausen – TSV RSK 4:1

Es Spielten: Mädel, Weißenborn T., Pfeiffer, Bayer, Schröppel, Scholz, Haugg und Hägele.

 

 

RSK Werbeband 2014:15 Sponsoren