Nur die EII gewinnt.

 

Samstag 17.05.2014

E Junioren 7.Spieltag: TSV RSK – TSV Köngen 2:4

E Junioren 7.Spieltag: TSV RSK II – TSV Köngen II 5:4

E Junioren 7.Spieltag: ASV Aichwald III – TSV RSK III 4:2

D Junioren 7.Spieltag: SGM Esslingen Nord – TSV Köngen II 0:0

D Junioren 7.Spieltag: SG Eintracht Sirnau II – SGM Esslingen Nord II (Spiel auf 21.05.2014 verlegt)

C Junioren 7.Spieltag: TSV Deizisau – TSV RSK 4:0

 

Sonntag 18.05.2014

B Junioren 8.Spieltag: TSV Oberensingen – TSV RSK 6:1

Bericht: Pleite in Oberensingen

Das Team von Mihail Hatzitheodorou musste am Sonntag zum Tabellenführer auflaufen. Wie so oft in dieser Season, musste man in unterzahl zum Spiel antreten. Trotz allem ist man selbstbewusst hinein gegangen. Die ersten 15. Minuten des Spiels waren die RSK‘ ler sehr gut gestellt und konnten somit Kompakt gegen den Gegner dagegen halten. Bis dann die 30. Spielminute kam. Mit einem guten Angriff der Oberensinger konnte man den Angriff nicht stoppen und der Stürmer der Gastgeber konnte erfolgreich einnetzen. Mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld versuchte man sich Chancen zu erarbeiten, doch leider ohne Erfolg. Die zweite Halbzeit musste man dann ohne Jesse Walters anfangen, da er kurz vor der Halbzeitpause gewaltige Rückschmerze erlitten hat. Aber die Jungs machten weiter und versuchten durch eine guten Ordnung, nochmal alles nach vorne zu setzten um hier eventuell vielleicht noch was zu holen. Doch 10. Minuten später musste auch Kostantinos Allilomis verletzt den Rasen verlassen. Nun waren die RSK‘ ler nur noch zu acht auf dem Feld, die Niederlage konnte man also nicht mehr verhindern. Nur ein Trost blieb der Mannschaft noch übrig und zwar das Tor von Benjamin Lipp in der 76. Spielminute. Mit einer großen Enttäuschung reiste man nach Esslingen, wo der Frust sehr tief saß. Am nächsten Sonntag bestreiten die Jungs vom Berg ihr letztes Heimspiel in dieser Season und werden alles daran setzten um zu gewinnen. Auf zahlreichende Unterstützung freut sich das Team.  
Aufstellung:  Beck, Durz, Habermehl, B. Lipp, Walters, Allilomis ,Netter, J. Lipp, Kisa, Muino
Reservebank: ———-
Tore: 1:0 TSVO (30), 2:0 TSVO (41), 3:0 TSVO (44), 4:0 TSVO (56), 5:0 TSVO (61), 6:0 TSVO (69),
6:1 B. Lipp (76)