RSK II gewinnt deutlich

An einem schönen Herbsttag empfing die Zweite die Auswahl von Odyssia Esslingen. Trainergespann Ebert/Malewski konnten auch heute wieder eine schlagkräftige Truppe um Kapitän Netter aufs Feld schicken.

Dieses Team zeigte auch von Beginn an wer hier gewinnen möchte. Und so war es in der 7. Minute A. Schmidt der einen abgefälschten Freistoss von M. Buchta im Tor von Odyssia unterbrachte. Mit der frühen Führung war es dann leichter zu spielen und man konnte sich über Außen immer wieder Chancen erspielen. Und so war es dann auch in der 26. Minute M. Buchta der sich schon in den Strafraum dribbelt und zum 2:0 abschließt. Bis zur Pause wurde dann immer wieder Druck nach vorne ausgeübt, doch leider kein weiterer Treffer erzielt. Alles was auf das Gehäuse von D. Schuler kam wurde locker abgefangen. Nach der Pause war die Mannschaft so gut eingestellt, dass anstatt dem druck von Odyssia der starke M. Buchta einen Elfmeter rausholt und sicher zum 3:0 verwandelt. (55.) Eine Zeigerumdrehung später sah ein Spieler vom Gegner zum zweiten Mal gelb und somit war das Team von Odyssia nur noch zu zehnt. Den fälligen Freistoß verwandelte O. Diehl aus 65 Metern zum 4:0. der Gäste Keeper sah unglücklich aus. Nun war es Zeit den Auswechselspielern Spielzeit zu geben. Diese bedankten sich mit Toren. H. Khodidan per Schleizer ins lange Eck zum 5:0 (73.) und E. Vetter nach einem Solo zum 6:0 (82.). Dies war dann auch der Endstand.

Mit breiter Brust und voller Konzentration geht es nun in die nächsten Spiele.