RSK siegt verdient mit 4:1

Mit dem TSV Wendlingen war der erwartet schwere Gegner zu Gast beim RSK, der auch gleich die Startphase dominierte. Der RSK seinerseits fand mit zunehmender Spieldauer besser ins eigene Spiel und ließ sich auch vom 0:1 in der 20. Minuten nicht aus der Grundordnung bringen und übernahm fortan von Minute zu Minute mehr Spielanteile. In der 30. Minute war es dann Jonas Weißenborn der zum verdienten 1:1 Ausgleich traf. Fabian Sohn erhöhte fünf Minuten später zur 2:1 Halbzeitführung.

Lufthoheit: Kevin Stähle

Der RSK blieb auch in Halbzeit zwei am Drücker und erspielte sich zwischen der 50. und 60. Minute fast im Minutentakt Chance um Chance, traf jedoch zumeist nur das Aluminium. Es dauert bis zur 77.Minute, dann machte Jonas Weißenborn per Elfmeter den Sack zu, nachdem zuvor Boeversen im Strafraum zu Fall kam. Fünf Minuten später belohnte sich Boeversen dann für seine Leistung mit dem Treffer zum 4:1.

Ein gutes Spiel beider Mannschaften, bei dem sich der RSK über die gesamten 90 Minuten hinweg für eine gute und engagierte Leistung mit dem zweiten Heimsieg belohnte.

Werbebanner 2