Blamabler Saisonstart der Zweiten

Zunächst kam die Zweite auf dem Aichwälder Kunstrasen gut in die Partie. Nach 15 Minuten konnte man Ballbesitz-Vorteile und vereinzelte Offensiv Chancen verzeichnen. Allerdings wurde die Zweite offensiv nicht zwingend genug. Der ASV Aichwald kam nach 20 Minuten besser ins Spiel. Die Partie wurde umkämpfter und der ASV ging vor der Halbzeit mit 2:0 in Führung.
In der zweiten Halbzeit konnte die Zweite nichts von dem, was man sich in der Halbzeit vorgenommen hat umsetzen. Die Zweite sah sich einem höheren Pressing ausgesetzt und schaffte es nicht die Angriffsreihe der Aichwälder zu überspielen. Durch individuelle Fehler im Spielaufbau und zu passivem Zweikampfverhalten kassiert die Zweite relativ schnell nach der Halbzeit die Tore 3, 4 und 5. Offensiv konnte die Zweite absolut nichtsmehr entgegensetzen.
Am Ende wurden im Prinzip jeder Fehler der Zweiten eiskalt bestraft und der Entstand von 8:0 war auch in der Höhe verdient.

Werbebanner 3