D2 Heimspiel gegen TSV Scharnhausen

Nach zwei erfolgreichen Spieltagen gegen TB Ruit 2 und TSV Wolfschlugen wollte die D2 Mannschaft am dritten Spieltag auch daheim punkten. Zu Gast war der derzeitige Tabellenführer vom TSV Scharnhausen. Nach anfänglichem ausgeglichenen und torlosen 20 Minuten fielen die ersten zwei Gegentore. Nach einem Foul gegen den RSK konnte der daraus resultierende Neunmeter leider nicht im Tor versenkt werden. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kassierte die Mannschaft gleich das nächste Gegentor, doch schon eine Minute später erzielte Lars ein Tor. Leider blieb es bei dem einem Treffer für die D2 Mannschaft und am Ende stand es 1:4.

In der nächsten Woche stehen gleich zwei Spiele an. Am Samstag 14.10.2023 geht es gegen TSV Köngen 2 und am Montag 16.10.2023 wird das Spiel gegen die SGM Hochdorf/Notzingen/Plochingen 2 nachgeholt, was zu Saisonbeginn nicht stattfinden konnte. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung und hofft weitere Punkte abzuräumen.