Nach den erst guten 15 min, wo das Team klar das Spiel gemacht haben, sah es auch deutlich besser aus, als in den letzten Spiel davor. Leider haben wir wieder durch eine mangelhafte Zweikampf Bereitschaft ein Gegentor bekommen. 0:1 stand es in der 16. min für Mettingen. Sonst war die erste Halbzeit mit ein paar gelben Karten geprägt, die dann in der zweiten Halbzeit noch für Ärgernis beim RSK sorgen sollte. Sonst wollte der Gegner nicht mehr und hat das Spiel verwaltet. Der RSK II hat es auch nicht geschafft sich klare Torchancen zu erarbeiten.
In der Mitte der 2. Halbzeit hat sich Mettingen eine Torchance erarbeitet und wüsste auch diese zu nutzen. 0:2 in der 65. min.
Kurz darauf schaffte der RSK II den Anschlusstreffer durch David Stöckel in der 71. min. zum 1:2! Nach einem Platzverweise mit Gelb-Rot von Dennis Brandl, der in der 1. Halbzeit schon die gelbe Karte für ein taktisches Foul erhielt, ist der RSK II aufgewacht. Jeder ist für jeden gelaufen und wollte nun mehr als der Gegner, zu mindestens den Ausgleichstreffer! Leider vergab Stefan Gauß in der 89. min eine 100% Torchance. Die kurze Nachspielzeit von 3 Minuten, die angesichts der vielen Fouls viel zu kurz war, konnte Mettingen beim Stand von 1:2 über die Zeit bringen.
Leider ist momentan der RSK II nicht die Mannschaft die man im Pokal gegen den Bezirksligisten Kuchen gesehen hat.