B-Junioren mit 4 Punkten aus den letzten zwei Pflichtspielen des Jahres

 

Die B-Junioren von der Katharinenlinde haben trotz bereits gelungener Qualifikation für die Leistungsstaffel ihre Staffel sehr gut beendet. Nachdem bereits am Sonntag ein 2:0 Sieg gegen den VFB Oberesslingen 2 errungen wurde, zeigte die Mannschaft speziell im letzten Spiel gegen den TSV Denkendorf, dass man gut gerüstet in die Leistungsstaffel geht. In einem hart umkämpften Spiel holte jeder Spieler zum Abschluss noch einmal alles aus sich raus. Nachdem man zwischenzeitlich mit 1:0 in Rückstand geriet, belohnte Leon Hüfner mit seinem Ausgleichstreffer in der letzten Minute die ganze Mannschaft und eine wirklich starke Leistung. Ein verdienter Punkt zum Abschluss. Nun geht es am 5.12. mit der Hallenrunde weiter, bei der die Jungs vom Berg mit 2 Mannschaften antreten.

 

2015.11.18 Leon Hüfner

Leon Hüfner Torschütze zum 1:1 in der Nachspielzeit beim Spitzenspiel gegen Denkendorf.