Sieg im letztem Testspiel 

Im Schatten der Mercedes Benz Arena traf man auf dem PSV Stuttgart 2. Auch diesmal war ein Urlaubs geplagter Kader dabei. Trotzdem konnte die Mannschaft gut starten. Nach Starken Pressing wusste der gegnerische Torspieler nicht wo er hin spielen sollte und passte zu Claudio Muino der sich mit dem 1:0 für den RSK bedankte. Auch am 2:0 war Claudio beteiligt. Gut nachgesetzt legte er zurück auf Martin Buchta. Der verwandelte trocken zum 2:0. Dies war in der 14. Minute. Danach ließ man es ruhiger angehen. Und fing in der 23. Minute das 1:2. Vor der Halbzeit durfte Martin Buchta per direkten Freistoß auf 3:1 stellen. Nach der Pause wechselte Michael Malewski 3 mal. Dies tat dem Spielfluss leider nicht gut und man verlor den Faden. In der 62. Minute schoss der PSV den Anschluss. Man konnte gemeinsam den Sieg über die Zeit retten. Gemeinsam geht’s jetzt Richtung Ligastart.