Ü30 Senioren: Hochverdienter Platz 2 beim Denkendorfer Hallenturnier

Team Senioren 2020

Team Senioren 2020

Auch in diesem Jahr wurde mit der Teilnahme am Ü30 Seniorenturnier desTSV Denkendorf die Saison  eingeläutet.
Es sprang ein hervorragender 2. Platz für die „alten Jungs“ vom Berg heraus.Ohne einer unglücklichen Schiedsrichterentscheidung war letztendlich auch Platz 1 greifbar. Im entscheidenden Spiel gegen den SV Ebersbach (1:1) wäre hierzu ein Siegnötig gewesen. Letztendlich musste man sich, nur auf Grund des schlechterenTorverhältnisses, mit dem bereits erwähnten 2. Platz begnügen.

Das erste Testspiel für dieses Jahr ist bereits terminiert. Gegen unsere „Zweite“ wartet gleich ein, aus unserer Sicht gesehen, anspruchsvollerGegner auf uns. Im Vordergrund steht weiterhin die Verjüngungskur für unserTeam – ohne natürlich die Alten zu vergessen, welche immer noch ihren Beitrag zu einer stabilen Mannschaftsleistung beitragen können. Im vergangenen Jahr konnten aus 7 Spielen immerhin 6 Siege verzeichnet werden. Hierbei kamen um die 26 Spieler zum Einsatz.

Auch für dieses Jahr sind einige Freundschaftsspiele geplant, um sich auf das Fernziel, der Teilnahme an der Ü32 WFV Seniorenrunde im Jahr 2022 vorzubereiten.