Zweite siegt wieder souverän gegen TSV Scharnhausen

Bei bestem Fußballwetter empfing der 4. RSK II den 5. TSV Scharnhausen. Und gleich von Minute 1 an war ein gutes Kreisligaspiel zu sehen. Die ersten Akzente nach vorne kamen vom TSV Scharnhausen, doch der RSK kam immer besser ins Spiel. So war es D. Boeversen nach einem indirektem Freistoß, der das 1:0 erzielte. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel, nur das die „Hitze“ immer mehr auf dem Rasen ankam.

Nach der Halbzeit machte aber die Zweite weiter Druck nach vorne. Immer wieder gut nach vorne kombiniert, kam man vorne zum Abschluss. So war es Paul Hermann der auf 2:0 erhöhte. ein Doppelpack von D. Boeversen ließ dann noch die Sache weiter entspannt angehen. Das 5:0 kurz vor Schluß war dann auch gut für die Tordifferenz. Ein großes Lob auch hier an die Mannschaft für die Verrichtung ihrer defensiv Aufgaben, es war nun das dritte Spiel in Folge zu null. So kann man am nächstem Sonntag selbstbewusst bei Odyssia Esslingen antreten.

Dieses Spiel findet am 30.04. um 15 Uhr in Esslingen Zell statt.