3.Spieltag Bambini

 

Unsere Bambinis hatten am Samstag, den 12.10.2013 ihren 3. Spieltag.

Die Feuerflitzer können nicht genug bekommen und hatten sogar 6 Spiele. Sie traten in Köngen gegen jede Mannschaft gleich 2x an.sEs war kalt und naß, aber das störte unsere Kleinen nicht. Der erst Gegner war FV Spfr. Neuhausen, dieses Spiel ging 0:0 aus. Die nächsten 2 Spiele gewannen die Bambinis gegen FV Plochingen 3:1 und gegen den TSV Köngen mit 3:0. Dann trafen sie wieder auf die starken Neuhausener und mussten sich mit 4 Gegentoren geschlagen geben. Die letzten Spiele entschieden sie wieder für sich mit 2:1 gegen Plochingen und sogar 6:0 gewannen die Feuerflitzer gegen die Köngener.Bei den Feuerflitzer spielten Clemens Hopfgartner, Jannik Maier, Julius Gramlich, Luis Flohr, Max Kos, Nils Klarmann und Theo Spengler und sie wurden von Georg Maier und Thorsten Gramlich begleitet.

Auch unsere Grashüpfer hatten einen sehr erfolgreichen 3. Spieltag. Dieser fand in Sirnau statt. Gleich 2 Mannschaften, Denkendorf und Nellingen, sagten diesen Spieltag ab und so hatten die Bambinis noch 4 Spiele. Als erstes spielten sie gegen den FV Spfr. Neuhausen und holten ein 1:1 Unentschieden raus. Das 2. Spiel endete gegen den FV Plochingen ebenfalls 1:1. Auch im 3. Spielt wollte noch kein Sieg gelingen und trotz einiger Torchancen ging dieses Spiel torlos 0:0 aus. Im letzten Spiel gaben die Grashüpfer nochmal alles und erkämpten sich stolz ein 3:0 gegen die Plochinger. Der Trainer Tom Schneider hatte als Spieler Emil Saam, Jette Grotwinkel, Julian Berger, Lennart Langeck, PhilSchneider und Yassin Lensanni dabei.

Wir freuen uns auf unseren letzten Spieltag für dieses Jahr, dieser findet am 19.10.2013 bei den Feuerflitzer und den Grashüpfern in Wernau statt.