Am vergangenen Samstag empfing die A-Jugend den Tabellenführer aus Rechberghausen. Diese an sich schon schwere Aufgabe wurde durch viele Ausfälle nicht leichter. In der ersten Halbzeit der Partie tat man sich schwer mit der Aufgabe und ging mit 0:2 in die Pause. Nach der Halbzeitansprache des Trainerteams um Hammerle/Grosshans kam man besser ins Spiel.
Nach einem Foulspiel im Strafraum konnte O. Kütter den 1:2-Anschlusstreffer per Strafstoß erzielen. Das Spiel wurde rasanter und der RSK wollte mindestens noch den Ausgleich machen. Dies geschah auch durch einen Abstauber unseres Stürmers E. Mauch. Somit stand es 2:2 und es war nicht mehr lange zu spielen.
Kurz vor Schluss der Schock: Ersatz-Torwart A. Kogios kam zu spät im Zweikampf um den Ball und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt, dazu noch eine 5-Minute Zeitstrafe. Für ihn ging A. Mattes ins Tor, welcher den Strafstoß in Torwartmanier parierte und damit das Remis wahrte. Unterm Strich ein verdientes Ergebnis für beide Mannschaften.
Am 17.06 geht es für die Jungs vom Berg weiter, wo wir beim 1. FC Frickenhausen gastieren.