«

»

Mai 28 2019

Grischa Prömel steigt in die 1. Bundesliga auf!

Grischa Prömel steigt in seinem zweiten Jahr bei Union Berlin in die Bundesliga auf und darf sich in der nächsten Saison mit den großen deutschen Vereinen messen. Die RSK-Familie ist mächtig stolz und schickt herzliche Glückwünsche nach Berlin!

Nach einer starken Saison bei den Eisernen mit 7 Toren ging es für Grischa in den Relegationsspielen gegen den VFB Stuttgart um den Aufstieg. Nach zwei sehr knappen Spielen durften die kämpferisch stärkeren Unioner den Gang in die erste Liga antreten. Die Party im Anschluss kannte keine Grenzen. Als Unterstützung waren neben Papa Roland auch die beiden Brüder Lasse und Paul nach Berlin gereist.

Wir freuen uns, dass mit Grischa Prömel zum ersten Mal ein ehemaliger RSKler in der 1.Bundesliga vertreten ist und drücken in Zukunft auch den Unionern im Oberhaus die Daumen!

Bildschirmfoto 2019-05-28 um 15.57.14

Familie Prömel mit Anhang. Quelle: Wittig