Ramazan Durmus neu im Kader – Dragan Gajic’s Saison ist bereits beendet

 

Ramazan Durmus

Ramazan Durmus

Der TSV RSK Esslingen hat auf die schwere Verletzung von Dragan Gajic reagiert und Ramazan Durmus für die bevorstehende Saison verpflichten können. Für den 26-jährigen Mittelfeldspieler Dragan Gajic ist leider die bevorstehende Saison schon beendet. Bei einem Verkehrsunfall erlitt der Mittelfeld Allrounder einen vorderen und hinteren Kreuzbandriss. Hinzu konnte man, nach genauer Untersuchung beim MRT feststellen, dass der Meniskus und das Innenband etwas angerissen sind. Eine bittere Pille für das Bezirksligateam und Trainer Luca Greco. Dragan Gajic hatte zuletzt einen maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt beigetragen. Für ihn kann sich aber die Mannschaft auf einen neuen Spieler freuen. Ramazan Durmus wechselt ab sofort vom TSV Türk Ebersbach nach Esslingen. Der 28- jährige Türke ist auch am Wochenende beim Testspiel gegen Korb spielberechtigt.

 

Auf Ramazan freut sich der TSV RSK Esslingen und wünscht ihm einen guten Start im neuen Team.

Dragan Gajic wünschen wir alles Gute und eine schnelle Genesung.

 

2016.07.31 Luca Greco Dragan Gajic

Dragan Gajic nach der Verletzung im Gespräch mit Trainer Luca Greco.

 

RSK-Werbeband-201516.01