RSK 2: Remis mit Kampf und Krampf

RSK 2 – SV 1845 Esslingen

RSK 2 – SV 1845 Esslingen

Zu Beginn fiel zunächst auf dass die Gäste sehr früh die RSK`ler unter Druck setzen und durch schnelle Balleroberungen das Spiel an sich rissen. In der 8. Minute traf ein langer Ball die rechte Körperhälfte von Ben Bärtschi den der Schiedsrichter fälschlicherweise als Handspiel wertete was im Strafraum zum Strafstoss der Gäste führte und diesen auch zum 0:1 vewandelten. Im weiteren Verlauf kontrollierten die Gäste weiter das Spiel kamen aber zu keinen nennenswerten Abschlüssen. Erst gegen Ende der Hälfte kamen die RSK`ler besser ins Spiel und konnten einige Angriffe auf ihr Konto verbuchen.

Nach der Pause drückten die Gäste erneut, jedoch hielt der TSV RSK mit deutlich besserer Qualität dagegen. Ein schneller Angriff der Gastgeber vollendete Stephan Denzinger zum mittlerweile verdienten Ausgleich in der 75. Minute. Jetzt drückte der TSV RSK und spielte freier auf. In der Schussphase hatten die RSK`ler noch die Chance auf den Sieg. Letztendlich konnte man angesichts dem Spielverlauf mit dem Punkt zufrieden sein, jedoch muss sich das Team in den nächsten Spielen steigern.