Am Sonntag gegen Neckartailfingen

 

Nach der Heimniederlage gegen Neuhausen und dem knappen Sieg in Kohlberg im Pokalspiel am Dienstagabend, trifft die Mannschaft von Trainer Luca Greco auf den TSV Neckartailfingen.

Eine unglaubliche schwierige Partie, auch weil zuletzt gegen die Grün-Weißen nichts zu holen war. Der letzte Sieg ist schon 2 Jahren Pascal Haenselher. Es war ein Pokalspiel als die Jungs vom Berg mit 2:4 Auswärts gewinnen konnten. Doch momentan läuft es in der Liga für die Neckartailfinger richtig gut und aus zwei Spielen haben sie volle Ausbeute nehmen können. RSK Trainer weiß genau, dass es eine schwierige Partie sein wird, doch eins ist klar „Wir müssen selbstbewusst auftreten und an unsere Stärke glauben“. Momentan fehlen noch einige wichtige Spieler doch die Rückkehr einiger Urlauber und Chrissi Gauß Einstieg in den Trainingsbetrieb machen große Hoffnung. „Wenn wir alle wieder da sind, dann beginnt die Runde so richtig…“ betont der RSK Trainer „…doch die, die da sind haben hart gearbeitet und sind bestens vorbereitet, um an Sonntag die richtige Leistung abzurufen“ ergänzt Greco. Vor Selbstvertrauen strotz Außenstürmer Pascal Haensel der sich sicher ist „Zeigen wir erneut eine kämpferisch gute Leistung, wie in den letzten Spielen, haben wir gute Chancen den zweiten Auswärtssieg der Saison einzufahren“ doch eins ist dem 19 jährigen klar „Durch die Duelle der letzten Saison wissen wir genau was auf uns zukommt.

 

2014.08.17 VfL Kirchheim Pascal Haensel