«

»

Apr 23 2019

27. Spieltag: TT Göppingen – RSK Esslingen 4:2 (2:1)

SGM TT Göppingen Logo Wappen

TSV RSK Esslingen Logo Wappen

27.Spieltag – 22. April 2019 18:00

4:2

Tore: 1:0 3.Min. TT, 1:1 12.Min. Till Augner, 2:1 30.Min. TT, 2:2 52.Min. Sammy Lorenz, 3:2 61.Min. TT, 4:2 67.Min. TT

Auswärtsniederlage am Ostermontag

Der RSK kann an die gezeigten Leistungen gegen Neidlingen und Köngen nicht anknüpfen und verliert am Ende gegen ein vermeintlich schwächendelndes TT Göppingen mit 4 zu 2.

Trotz dem Führungstreffer für den Gastgeber in der 3. Spielminute kam der RSK relativ gut ins Spiel und belohnte sich bereits 10 Minuten später mit dem Ausgleich per Freistoß durch Till Augner. Allerdings waren die Göppinger über die gesamte Spielzeit überlegen und drückten den RSK in seine eigene Hälfte. Immer wieder konnten die RSKler zwar mit Kontern für Entlastung sorgen, kurz vor der Pause ging TT aber wieder in Führung.

In der zweiten Halbzeit sollte Sammy Lorenz zwar noch den Ausgleich erzielen, aber das Spiel des RSK war geprägt von Fehlern im Aufbau- und Stellungsspiel. Insgesamt musste man noch weitere zwei Treffer hinnehmen und trat aufgrund der Effektivität der Göppinger die Heimreise mit 0 Punkten an.