A-Junioren: Leider nicht belohnt

Im ersten Saisonspiel musste man beim ASV Aichwald antreten. In der ersten Halbzeit hatte der TSV RSK Esslingen Chancen, nutzte diese aber nicht. Mit immer zunehmender Zeitdauer ließ man sich durch den Gegner und Schiedsrichter aus dem Konzept bringen. Während des Spiels verletzte sich der Torspieler des RSK, so dass ein Feldspieler ins Tor musste. Doch in der 54. Minute brachte dann Finn Scheuing den RSK in Führung. Die Führung war verdient, aber man brachte nie Ruhe in das Spiel und so kam es wie es kommen musste, in der 69. Minute wurde der Ausgleich geschossen. In der 90. Minute wurde man dann für die vielen nicht genutzten Chancen mit dem 2:1 für Aichwald bestraft. Aus dieser Begegnung sollte man mitnehmen, dass man sich mehr auf sich selber konzentrieren sollte und am nächsten Samstag zu Hause gegen den TSV Wäldenbronn sich mit den ersten Punkten belohnt.

Es spielten: A. Bleich, P. Bingel, F. Scheuing (1 Tor), T. Hammerle, B. Ganser, J. Diehl, T. Wayss, T. Kogios, V. Hohl, G. Hausmann, P. Schäfer – P. Keinath, Y. Haas, L. Brandt, N. Richter